Einladung Community-Treffen am 08.04.2024

Hallo zusammen,

hiermit laden wir zu unserem Community-Treffen am 08.04.2024 um 16 Uhr im Kulturkaffee ein. Es gibt ein Freigetränk pro Person. Wir freuen uns sehr darauf euch kennenzulernen.

Eine Anmeldung ist nicht notwendig, würde uns jedoch freuen. Aus Rücksicht bezüglich diverser Einschränkungen wollen wir es so angenehm wie möglich gestalten. Dazu werden wir beispielsweise die Musik leiser oder ausstellen. Wenn es besondere Anforderungen gibt würden wir uns natürlich über eine Kontaktaufnahme freuen. Zögert nicht uns anzusprechen, uns eine Email zu schreiben oder uns auf Instagram eine Nachricht zu schicken.

Der Eingang zum Kulturkaffee kann über eine Rampe erreicht werden und eine Behindertentoilette befindet sich in kurzer Entfernung.

Schreibe einen Kommentar