Hallo zusammen,
nächste Woche steht eine Sitzung des Referats an, zu der wir gerne einladen möchten. Am 25.10. um 16 Uhr treffen wir uns digital für eine Sitzung. Sollte Interesse an einer Teilnahme bestehen bitten wir um eine vorherige Anmeldung via Email. Die Tagesordnung sieht wie folgt aus:
- Feststellung der Anwesenheit
- Ernennung des Protokollanten
- Feststellung der Beschlussfähigkeit
- Genehmigung des letzten Protokolls
- Vorstellung der angepassten Ordnungen
- Vorstellung der überarbeiteten Grundordnung
- Vorstellung der überarbeiteten Wahlordnung
- Abstimmungen zu den Änderungsanträgen der Ordnungen für die kommende SVV
- Bericht Nachhaltigkeitswoche
- Bericht Mensaparty
- Branding Infos und Ideen
- Stand Ideen für Booklet
- Merch
- Situation Aufzüge SH / Ministerium
- Besprechung der aktuellen Arbeitsweise im Referat
- Zeitplan für die aktuell zugewiesenen Aufgaben / Stand der Dinge / Vorbereitung Rechenschaftsberichte
- Neue Sprechzeiten
- Abstimmung wie oft wir Sitzungen abhalten sollten